AGIE, Brother, Charmilles, Hitachi, Fanuc, HIG, Makino, Mitsubishi, Seibu, SFT, Sodick, Drahterosion, Verschleißteile, Harz, EVO, EVOTECH, EVOTECH Laser, Laser Beschriftung, Laser Gravur,
Deionisierung, Drahtschneiden, Erodierdraht, Erosion, Erosionsfilter, CNC-Fräsen, CNC-Maschinen, Spannschienen, Spanntürme, Fertigung, Produktion, Spannmittel, Roßhaupten

Bilanz zur "wfb-Messe" in Augsburg

Endlich eine Messe für uns Werkzeugmacher und Formenbauer aus den Südstaaten!
Diese Aussage konnten wir sehr oft von unseren Gästen hören und wir sagen: Recht haben sie!
Die erstmals veranstaltete "wfb-Messe" gestaltete sich zu einem vollen Erfolg sowohl für unsere Besucher und Gäste wie auch für unser Haus als Aussteller dieser erstmals in Augsburg ausgerichteten Veranstaltung. Anfahrtswege von über 270 km innerhalb Bayerns (unser Anreise-Spitzenreiter kam aus NRW und hatte 554 km Weg hinter sich) war für die Interessenten kein Thema um sich an dieser neuen Messe vor Ort mit uns über die spezifischen Fachthemen zu besprechen und sich von WOtec Werkzeugtechnik und unseren Vertriebs-Partnern beraten zu lassen.
Egal ob die Laserbeschriftung mit den Geräten von EVO TECH, dem Mediumverteiler von Merz, den 4. und 5. Achsen von pl Lehmann - über das Haus IVO Oesterle - wie auch das Werkzeugmanagement von InsideSystem und die Kunststoffberechnungssoftware von KURZTec, die Spannsysteme unseres Hauses, unsere Partnerschaft mit EROWA und Hirschmann, alle Repräsentanten waren von den Besuchern umringt und es konnten sehr gute und qualitativ absolut hochwertige Gespräche geführt werden.
Wir freuen uns zusammen mit unseren Gästen am Stand, dass der Besuch dieser Messe für Alle ein gelungener und fachlich wertvoller Erfolg war.
Als Fazit sehen wir, dass wir bei der nächsten "wfb-Messe" im Mai 2014 auf jeden Fall wieder in Augsburg dabei sein werden.

Impressionen von der WFB 2012.


Foto von der WFB

Foto von der WFB

Foto von der WFB

Foto von der WFB

Foto von der WFB

Foto von der WFB

Foto von der WFB

Foto von der WFB

15.06.2012 Reinhard Weiß

Ein Service von WOtec Werkzeugtechnik