AGIE, Brother, Charmilles, Hitachi, Fanuc, HIG, Makino, Mitsubishi, Seibu, SFT, Sodick, Drahterosion, Verschleißteile, Harz, EVO, EVOTECH, EVOTECH Laser, Laser Beschriftung, Laser Gravur,
Deionisierung, Drahtschneiden, Erodierdraht, Erosion, Erosionsfilter, CNC-Fräsen, CNC-Maschinen, Spannschienen, Spanntürme, Fertigung, Produktion, Spannmittel, Roßhaupten

OWM Anwendertreff mit Mitsubishi-Electric ein großartiger Erfolg

Der nun zum wiederholten Male durchgeführte Anwendertreff für Mitsubishi-Electric-Kunden wurde am 13. November 2008 in den Räumlichkeiten von EROWA Deutschland in Cadolzburg veranstaltet und war wieder ein sehr großer Erfolg. Die veranstaltende Werksvertretung von Mitsubishi-Electric, das Haus - OWM Werkzeugmaschinen - hatte dazu eingeladen und etwa 30 Kunden mit nahezu 40 Personen aus ganz Bayern nahmen daran teil.

Neben dem Erfahrungsaustausch der Gäste untereinander waren vor allem die angebotenen Fachreferate von hohem Interesse. Hier konnte auch WOtec Werkzeugtechnik den Partner OWM unterstützen und seinen Beitrag dazu leisten.

Reinhard Weiß stellte in seiner Präsentation die Vorteile der Mitsubishi-Consumable-Line für den Kunden und Anwender heraus. In der anschließenden Diskussion "teilten" sich die Zuhörer in zwei Blöcke - einerseits diejenigen die die Vorteile der Consumable-
Line bereits nutzen und andererseits jenen die dies bisher noch nicht getan haben.

Als Fazit daraus ist zu ziehen, dass es sich eindeutig für die Kunden lohnt, die materiellen Vorteile z. B. einer Jahresabnahme zu nutzen und darüber hinaus noch den Vorteil von zusätzlichen 2% bei Bestellung direkt im Internet anzunehmen.

Impressionen vom OWM Anwendertreff mit Mitsubishi-Electric
Impressionen vom OWM Anwendertreff mit Mitsubishi-Electric

13.11.2008 Reinhard Weiß

Ein Service von WOtec Werkzeugtechnik